• Jobs Job bei HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik GmbH und Co. KG

Vertriebsingenieur / Vertriebsmanager (m/w)

HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik GmbH und Co.

Neustadt-Glewe

Neustadt-Glewe

Vertriebsingenieur / Vertriebsmanager (m/w) HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik GmbH und Co. KG Neustadt-Glewe Erschließung attraktiver Absatzmärkte (u.a. im Bereich Pharmaindustrie, Medizintechnik, chemischen Industrie, Maschinen-/Anlagenbau); Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise.

Technische Kompetenz Mit Reise­bereit­schaft Gesucht Vertriebsingenieur / Vertriebsmanager (m/w) Für Den Nord- Mitteldeutschen Raum Wir Sind Ein Inter­national Erfolg­reiches Unter­nehmen Für Technische Dienst­leistungen Unsere Produktions­standorte Sind Deutschland österreich Ungarn Wir Konzen­trieren Uns Auf Die Chemische Elektro­chemische Ober­flächen­be­handlung Von Edelstahl Zu Unseren Ken Gehören Die Renommier­testen Adressen Der Halbleiter- Pharma- Bio­technologie­industrie Innovative Technologien Hohe Qualitäts­standards Qualifi­zierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolges Ihre Aufgaben: Erschließung Attraktiver Absatzmärkte (ua Im Bereich Pharma­industrie Medizin­technik Chemischen Industrie Maschinen-/anlagenbau) Betreuung Bestehender Ken­beziehungen Neuken­akquise Operative Planung Samt Markt- Wett­bewerbs­analysen Engineering Von Projekten Verkaufsfördernde Maßnahmen Präsentation Auf Tagungen Messen Symposien Ihr Profil: Dipl-ingenieur/techniker (m/w) Oder Technischer Kaufmann (m/w) / Kfm Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Technische Vertriebs­erfahrung Im Idealfall Einschlägige Kenntnisse Im Bereich Metall- Ober­flächen­bearbeitung /oder Pharma- Medizin­technik Hohes Maß An Eigen­initiative Selbstständige Strukturierte Arbeits­weise Flexibilität Sicheres Auftreten Hohe Einsatz­bereit­schaft / Reise­bereit­schaft Verhandlungs­sichere Deutsch- Englisch­kenntnisse In Wort Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Systematische Einarbeitung übergabe Eines Attraktiven Vertriebs­gebietes Mit Wachstums­potenzial Sicheren Arbeits­platz In Einem Prämierten Inhaber­geführten Familien­unter­nehmen Hohe Eigen­ständig­keit Mit übernahme Von Verantwortung Leistungs­gerechte Vergütung Dienstwagen - Auch Zu Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Grit Bastubbe Unter Der Nummer 038757 66-350 Zur Verfügung Ihre Aussage­kräftige Bewerbung über­mitteln Sie Bitte Mit Dem Betreff "bewerbung Vi/vm" An Gbastubbe@-epolcom An Der Autobahn 12 | 19306 Neustadt-glewe | 038757-66 350 Www-epolcom Leiter Vertrieb Account Manager Key-Account-Manager Teamleiter Gruppenleiter Führungskraft Verfahrenstechnik Betriebstechnik Betriebstechniker Ingenieurwesen Verkauf Chemietechnischer Vertrieb Verkaufsingenieur Elektrotechnik Softwareingenieur Leiter Vertrieb Account Manager Key-Account-Manager Teamleiter Gruppenleiter Führungskraft Verfahrenstechnik Betriebstechnik Betriebstechniker Ingenieurwesen Verkauf Chemietechnischer Vertrieb Verkaufsingenieur Elektrotechnik Softwareingenieur Vertriebsingenieur / Vertriebsmanager (m/w) Erschließung Attraktiver Absatzmärkte (ua Im Bereich Pharmaindustrie Medizintechnik Chemischen Industrie Maschinen-/Anlagenbau) Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Neukundenakquise Neustadt-Glewe Leiter Vertrieb Account Manager Key-Account-Manager Teamleiter Gruppenleiter Führungskraft Verfahrenstechnik Betriebstechnik Betriebstechniker Ingenieurwesen Verkauf Chemietechnischer Vertrieb Verkaufsingenieur Elektrotechnik Softwareingenieur

Vertriebsingenieur / Vertriebsmanager (m/w)
   HENKEL Beiz- und Elektropoliertechnik GmbH und Co. KG (Neustadt-Glewe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Mitarbeiterin Soziale Arbeit / Kinderbetreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)